Bartagame
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bartagame
von Agamendame am 25.10.2011 20:08Hallo an alle Mitglieder,
ich besitze eine Bartagame und bin echt glücklich damit.
Meine beste Freundin (Administrator der Homepage) hat die Königsphyton bekommen und da unsere gemeinsame Bekannte, auch noch eine Bartagame hatte, habe ich diese übernommen. Denn sonst hätte meine Bartagame noch als Futter gedient
und das wollte ich nicht.
Name: Flash
Alter: 2-3 Jahre
Nahrung: Insekten, Salat und manchmal auch Trockenfutter
Re: Bartagame
von Aneka am 25.10.2011 20:36Na, denn, Herzlich willkommen.
Ich hoffe doch, das es hier so langsam los geht
Ich Chef, Ihr nix...... sprachs und verschwand

Antworten