Bartagame

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agamendame

39, Weiblich

Beiträge: 2

Bartagame

von Agamendame am 25.10.2011 20:08

Hallo an alle Mitglieder,

ich besitze eine Bartagame und bin echt glücklich damit.

Meine beste Freundin (Administrator der Homepage) hat die Königsphyton bekommen und da unsere gemeinsame Bekannte, auch noch eine Bartagame hatte, habe ich diese übernommen. Denn sonst hätte meine Bartagame noch als Futter gedient und das wollte ich nicht.

Name: Flash
Alter: 2-3 Jahre
Nahrung: Insekten, Salat und manchmal auch Trockenfutter



Antworten

Aneka
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Bartagame

von Aneka am 25.10.2011 20:36

Na, denn, Herzlich willkommen.
Ich hoffe doch, das es hier so langsam los geht

Ich Chef, Ihr nix...... sprachs und verschwand

Antworten

« zurück zum Forum